De  ·  It

Die 5 Fashion- Gebote für den Herbst

Main Image

Die Hosen werden länger, die Jacken werden dicker, die Schuhe werden wärmer: Der Herbst wird kommen, doch die Herbstmode ist schon da. Mit unseren 5 Geboten für den sommerlichen Winter, wisst ihr was in ist.

1. Hart trifft auf zart

Gegensätze ziehen sich an und so ist es auch bei der Mode: Lederjacke trifft auf Tüllrock, Blümchenblusen trifft auf Cargohosen. Auf weiten Shirts, Hoodies und Sweaters findet ihr Rosen als Frontprint. Transparente Teile mit Rüschen und Spitze bilden die romantische Seite, während Lack und die Farbe schwarz als Gegensatz dazu getragen werden. Wie eine boxende Ballerina, bist du mit diesem Trend sowohl süß und lieb als auch knallhart.

Excited for Capri tomorrow 🌸 #TheBlondeSaladGoesToCapri

A post shared by Chiara Ferragni (@chiaraferragni) on Jul 23, 2017 at 11:22am PDT

2. Sweet Revolution

Feminismus ist angesagt, am besten als Statementshirt. Zeige was du zu sagen hast, egal ob ein einfacher Spruch oder ein Zitat. So wie schon bei der Modenschau von Dior, bei der auf den Shirts der Spruch „We should all be feminists“ zu sehen war. Darüber tragen Fashionistas weite Blazer am besten mit Karomustern kombiniert mit einer Herrenhose (Hose mit einem geraden, lässigen Schnitt).

New Year's fashion resolution : wear more colours! 🌈🙋🏼🤗 So colorful sweaters, lets go!

A post shared by Caroline Daur (@carodaur) on Jan 6, 2017 at 1:04pm PST

3. Gamer girl

Das modische Gamer girl trägt einen Long-Pulli in Knallfarben wie gelb, rot in Kombi mit einer Leggings. Beim Muster wird auf Multiringel gesetzt, Ringel für Ringel, für Ringel.  

4. Art Style

Alte Meister neu interpretiert. Von da Vinci bis hin zu Picasso, ab sofort finden sich auf den Shirts unbezahlbare Gemälde, aber auch bei Accessoires sind sie zu finden. Wer geht schon ins Museum, wenn man selbst zur Leinwand seines eigenen Meisterwerks werden kann.

Fun times at the @soliverfashion Shooting 🙆📸 #soliver #janinaandfashion #enjoyingfall #fallinspiration

A post shared by Janina Uhse (@janinauhse) on Sep 30, 2016 at 9:05am PDT

5. Boots bitte

An den Füßen ein Paar Stiefel und schon ist der Look komplett. Egal ob Overknees oder Western Boots, nichts geht ohne deine Boots.

 

Mit unseren 5 Geboten wirst du zum wahrhaften Modeengel.

Deinen Look für die nächste Jahreszeit noch nicht gefunden? Dann komm vorbei: Unsere neue Herbstkollektion erwartet dich.