De  ·  It

Die Highlights der Fashion Week

Main Image

Paris, Mailand und New York, jedes Jahr findet aufs Neue die Fashion Week statt. Und jedes Jahr entscheiden die neuesten Kreationen von Dior, Valentino und Balenciaga darüber was wir das nächste Jahr in unseren Lieblingsgeschäften finden. Damit ihr vor allen anderen Bescheid wisst, hier unsere Highlights der Fashion Week.

Weiß, allover
Weiß, allover

Weiß, weißer, weiß überall: Die helle Farbe war dieses Jahr auf den Laufstegen nicht wegzudenken, vom klassischen weißen Kostüm wie bei Tom Ford bis hin zum romantischen Rüschenkleid in weiß bei Jonathan Simkhai.

Marine-Look
Marine-Look

Es zieht uns wieder ans Meer, styletechnisch. Designer wie Tory Burch oder Monse setzen auf die blauweißen Streifen. Details mit Seilen, zum Beispiel an Sandalen und Taschen, führen den Marine-Look fort.

Oversize Blazer
Oversize Blazer in Pastelltönen

Oversize Blazer dürfen nicht einfach nur eine Nummer größer gekauft werden, sie müssen an den Schultern perfekt sitzen und nach unten hin werden sie weiter.

Trendfarbe Orange
Trendfarbe Orange

Diese leuchtende Farbe ist ein wahrer Eyecatcher. Sie sorgt für gute Laune und wird mit Pastellrosa, Pink oder Weiß kombiniert, wie bei Adeam und Philipp Lim.

Satin
Satin

Dieser Stoff bringt Glanz und Glamour und ist daher vor allem bei der Abendkleidung zu finden. Farbtechnisch orientiert sich der edle Stoff an den Farben der Edelsteine.

Western-Style
Western-Style

Fransen, Leder, Cowboy-Boots – der Western-Trend setzt sich weiter fort. Wer es etwas dezenter mag, trägt nur ein Key Piece im Cowboy Style.

Jetzt heißt es nur mehr warten: Schon bald findet ihr euren neuen Lieblingstrend in den Schaufenstern von Bozen, Meran, Brixen und Bruneck.

Unsere Standorte

 

Mehr entdecken

Teddy - Trend

Teddy - Trend

Bei -2° Celsius und schlechtem Winter würde sich gerne jeder wieder zurück ins warme Bett kuscheln. Doch es gibt einen Trend, der einem ein wenig das wohlige Gefühl einer warmen Decke und einer heißen Tasse Tee, zurückgibt: Die Rede ist vom Teddy-Trend, kuschlig, weich und warm. Mehr lesen 
Ready for the fly

Ready for the fly

Zu eng, zu kurz, zu unbequem – Sobald wir im Flieger sitzen, fällt uns auf, dass wir nicht das Passende anhaben. Doch wie geht praktisch und stylisch? 4 ½ Stunden sich unwohl fühlen, wollen wir natürlich auch nicht. Mehr lesen