De  ·  It

Für Genießer

Die Leuchtenburg von Kaltern im Blick, ein gutes Glas Wein auf dem Tisch und ein leckeres Tartar im Anmarsch, das weckt Urlaubsgefühle.



Einfach kurz Urlaub vom Alltag machen, das ist die Devise von Martina und Daniel vom Restaurant Panholzer in Kaltern. Sind die Gäste zufrieden, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Und so verwöhnen sie die Gäste mit Hirschbresaola auf Sellerie-Apfelsalat und Walnussbrioches sowie mit schwarzen Bandnudeln mit Garnelen, Safran und Tomaten und zum Abschluss Kokospannacotta mit Ananassalbeiragout, ein Kurztrip für den Gaumen. Und wer seinen Aufenthalt noch etwas verlängern möchtet, dem bietet das Panholzer auch ein kuschliges Plätzchen zum Schlafen, die Weinbergsuite. Umgeben von Weinbergen lässt es sich wahrhaftig träumen. Besonders beliebt ist sie bei Frischvermählten, die dort ihre Hochzeit feiern. Aber nicht nur das Romantik-Paket gehört zum Panholzer, auch wenn es ums Business geht, wird mit der Galerie den Gästen ein separates Plätzchen für Meetings geboten. Und mal ehrlich bei einem guten Glas Wein und einem leckeren Essen lässt es sich auch viel besser verhandeln.



Du planst deinen nächsten Kurztrip, hast aber nicht das Passende anzuziehen. Dann komm zu uns!


Zur Stylingberatung