De  ·  It

Die neuesten Trends bei Röcken

Main Image

Wenn die Temperaturen steigen, greifen wir auch wieder einmal zum Rock.  Weiterhin angesagt sind Midiröcke, also Röcke in Wadenlänge. Doch welche Modelle genau? Wir verraten es dir: 

 

Plisseeröcke

Der Hype um Plisseeröcke setzt sich fort: Jedoch verleihen wir dem Frühsommer ein wenig Farbe. Candy Colours passen perfekt zur Frühlings- und Sommerzeit.

 

Style Tipp: Im Büro tragen wir zu unserem Trendliebling Sling back-Pups, ein schlichtes Top oder eine Bluse und nach Feierabend setzen wir auf eine lässige Lederjacke und weiße Sneakers. 

 

Tüllröcke

Sie verleihen jedem Outfit etwas Märchenhaftes, das wusste schon Carrie Bradshaw: Die Rede ist von Tüllröcken, am besten in Pastellfarben wie ein leichtes Rosa. Um auf Nummer sicher zu gehen, kombinieren wir sie mit schlichten, farblich dazu passenden Tops.  

 

Style Tipp: Wer es etwas gewagter mag, setzt auf einen Stilbruch: Dunkle Crop Tops, Sweater oder Schnürboots zum Tüllrock.

 

Bleistiftröcke

Sie erinnern immer ein wenig an Sekretärin: Bleistiftröcke. Doch spätestens durch Stilikone Meghan Markle sind sie ein wahres IT-Piece geworden, richtig trendy in Leder.

 

Style Tipp: Um den Look etwas Coolness zu verleihen, setzen wir obenrum auf ein Bandshirt. 

 

Utilityröcke

Aufgesetzte Taschen, coole Gürtelschnallen oder Reißverschlüsse: Das ist Utility. Die sogenannte Workwear finden wir schon vermehrt bei unseren Hosen, entscheidend sind die funktionellen Details. 

 

Wir sind auch jetzt für euch da: Meldet euch unter 340 39 56347 oder schickt eine Mail an service@globus-mode.com. Wir beraten euch gerne!

 

Personal Shopping

Mehr entdecken

Die neuesten Taschentrends

Die neuesten Taschentrends

Mit dem neuen Jahr erwarten uns auch neue Modetrends. Wir zeigen euch, was sich alles in Sachen „Handtasche“ tut. Mehr lesen